Come together – Isar Wanderung

Frische Luft ist gesund. Unsere Outdoor Beauftragte Roshy lud ein zum Wandern an der Isar. Vorbei an der Menterschwaige, Grünwald als auch die Grosshesseloher Brücke im Blick stampften wir durch das herbstliche Grün. Zehn Mädels waren wir. Roshy war unser Quizmaster. Wer wusste am besten Bescheid über unseren Münchener Fluss? Die Isar. Auch die Reißende genannt. Es war Annett. Herzlichen Glückwunsch. Auf dem zweiten Platz Franzi. Toll, wie gut Ihr unsere Stadt München kennt.

Mir tat es gut zu laufen. Im Ganzen waren es 12 km.

Blödsinn machen, lachen, durch das Laub stapfen und sich austauschen. Unbedingt wiederholen, ich freu mich schon darauf. Danke fürs Organisieren, danke Roshy!

Susann von JuKK schreibt für uns im Journal.

2018-05-27T08:43:58+00:00Oktober 21, 2017|