Lade Veranstaltungen

14. Netzwerktreffen – Kino-Open-Air

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dienstag, 3. September 2019 @ 20:00 - 22:00

… neuer Versuch mit dem Kino-Open-Air 😉

Wir treffen uns am Dienstag, 3. September im Freilichtkino im Turm Baur, um den Film „Womit haben wir das verdient“ – eine Mulitkulti-Komödie – anzuschauen.

Treffpunkt ist um 19:30 Uhr bei der Abendkasse, so haben wir noch genügend Zeit für die Tickets und ggf. auch ein kühles Getränk vorab. Filmbeginn ist um ca. 20:15 Uhr.

Ihr könnt auch bequem mit dem Bus kommen und bei der Bushaltestelle „Brückenkopf“ aussteigen. Dann sind es nur ein paar Gehminuten zum Turm Baur (in Richtung Donau laufen, links in die Parkstraße einbiegen, nach etwa 50m wieder links und Ziel erreicht). Für die Autofahrer gibt es direkt in der Parkstraße einige Parkplätze bzw. gegenüber in der der Tilly-Tiefgarage.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns trotzdem dort und gehen in die Stadt in ein Café.

Details

Datum:
Dienstag, 3. September 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freilicht Kino Turm Bauer
Westliche Ringstrasse 21
Ingolstadt, 85049 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

JuKK Ingolstadt
E-Mail
ingolstadt@jukk.de