Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Endlich ist es soweit, wir treffen uns das erste Mal seit Langem wieder Live und in Farbe und ganz persönlich. Wir laden euch deshalb herzlich zum nächsten Netzwerktreffen am Montag, 10. August um 18:00 Uhr im Klenzepark zum gemeinsamen Picknicken ein. Treffpunkt ist beim Brunnen neben der Exerzierhalle, dann suchen wir uns zusammen ein gemütliches Plätzchen.

Da die Corona Pandemie nach wie vor anhält und wir als Risikogruppe natürlich besonders achtsam sein sollten, bringt bitte jeder seine eigene Decke und seine eigene Verpflegung mit. Auf der Wiese können wir uns dann auch gut mit Abstand setzen, so dass wir eine möglichst sichere Runde sind.

Die Wettervorhersage ist bisher gut 🙂 Bei leichtem Niesel-Regen können wir ggf. einen Spaziergang wagen, bei stärkerem Regen wird das Treffen entfallen.