Lade Veranstaltungen
Viel Zeit ist ins Land gezogen und draußen färbt der Spätsommer die ersten Blätter schon ganz bunt. Nach einer langen Zeit ohne Gruppentreffen, sondern nur mit vielen Spaziergängen und Telefonaten in zweier-Konstellationen, möchte ich euch zu unserem ersten Präsenz-Treffen einladen: Es geht auf die Landesgartenschau in Ingolstadt. Dort haben wir die Möglichkeit, im Freien zu sein, die Blumenpracht zu bestaunen oder gemütlich bei einem Kaffee im Liegestuhl zu sitzen.

 

Wir treffen uns am Samstag, 2. Oktober 2021 um 14:00 beim Haupteingang Kasse West (Achtung: Nicht Kasse Westpark) an der Landesgartenschau.
Infos zu Anfahrt und Hygieneregeln findet ihr unter: HOME – Landesgartenschau Ingolstadt 2020

 

Die Tagestickets kosten regulär 18,50€, mit Schwerbehindertenausweis ab GDB 50 15,00€. Das ist relativ teuer, so dass ein Zuschuss über die JuKK Gruppenkasse möglich ist. Ich benötige allerdings eine verbindliche Zusage bis Donnerstag, 30.09.2021, 20:00 Uhr.
Sollte das Wetter nicht Gartenschau-tauglich sein, treffen wir uns trotzdem dort und trinken einen Kaffee in einem Café in Westparknähe.

 

Bevor ihr zum Treffen kommt, möchte ich euch – unabhängig von eurem Impfstatus – bitten, einen Corona-Selbsttest zu machen. Dann sind wir alle auf der sicheren Seite.