Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser 50. Treffen und das wollen wir feiern – mit EUCH!

Wir haben uns etwas Besonderes ausgedacht und wollen unseren gewohnten Rahmen zur Feier des Tages mal verlassen – und das in jeglicher Hinsicht!

Wir möchten mit euch in einem Fondue-Restaurant einen kulinarischen und gemütlichen Abend zelebrieren ;).
Das Menü inkl. Wasser geht an diesem Abend komplett auf unsere Kosten. Lediglich was ihr darüber hinaus trinken möchtet, würde dann auf eure eigene Rechnung laufen.

Soweit unsere Einladung und einen riesen Dank an EUCH!

Wichtig:

Verbindliche Rück- bzw. Anmeldung bis 31.10.2019, da wir eine genaue Personenanzahl bis Anfang November mitteilen müssen.

Wir haben Platz für max. 20 Personen, das heißt die ersten 20 verbindlichen Rückmeldungen sind mit von der Partie. Teilt uns bitte kurz mit, falls ihr Vegetarier seid.

Zusätzlicher Hinweis:

Unser Felix wird mit von der Partie sein und voraussichtlich in Begleitung eines kleinen Kamera-Teams erscheinen. Er wurde bereits vor ca. einem Jahr von demselben Team für die Reportage „Zwischen Chemo und Klausuren – Studieren mit Krebs“ begleitet, mit folgendem Ergebnis:
https://www.br.de

Es soll eine weitere Reportage entstehen, wie es bei Felix ein Jahr später aussieht und in diesem Kontext soll evtl. auch bei unserem Treffen gefilmt werden. Wie ihr der Reportage entnehmen könnt, werden Personengruppen unkenntlich erscheinen und nur Einzelpersonen, die evtl. den Wunsch haben, ins Bild zu treten, werden nach Bedarf hinzugezogen. Falls es hierzu noch Fragen gibt, meldet euch bitte bei uns.