Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Achtung: nicht wie gewohnt der 2. Mittwoch im Monat!

Da wir unsere Treffen auch das restliche Jahr noch Outdoor abhalten werden und wir uns hierbei etwas flexibler zeigen müssen, wird unser September-Treffen NICHT wie gewohnt am Mi, 09.09.2020 stattfinden.

Da JuKK dieses Jahr seinen 5. Geburtstag feiert (wir jedoch unser JuKK-Wochenende absagen mussten) und wir im September unser 60. Meet & Talk abhalten, nehmen wir dies als Anlass für eine kleine Feier – und zwar in einem musikalischen Rahmen:-)

Eingeladen sind die Sonne, die Achtsamkeit, die Liebe und natürlich ihr
Eine kleine Huldigung an das Leben, voll Dankbarkeit, schönen Erinnerungen und Zuversicht…
Wir sind dankbar – dafür, dass wir so treue Mitglieder haben. Dafür, dass ihr mit jedem Treffen gemeinsam mit uns neue Pfade beschreitet und uns ermöglicht euch für einige Stunden etwas Auszeit zu schaffen und ein wenig dem Alltag zu entfliehen.

Wann: Sa, 19.09.2020, 11:00 – 17:00 Uhr (2 x 2 Stunden Setting mit Mittagspause); bei schlechtem Wetter am Sa, 26.09.!!!
Wo: Stoibermühlensee in Freising
Was: Rhythmus & Percussion Workshop mit Roman Seehon (begrenzte Personenzahl auf 20 Personen)
Den Teilnehmern wird die Möglichkeit gegeben, durch Erlernen von Grooves und Rhythmen auf diversen Schlaginstrumenten oder mittels Bodypercussion, Musikalität, mehr Konzentration, Aufmerksamkeit, Integration, interaktives Reagieren, Wachheit und Klarheit zu erlangen. Ähnlich wie beim Sport, werden Motorik und körperliche Koordination gefördert.

Anmeldung/Rückmeldung zwingend erforderlich bis 15.09.2020 mit Hinweis ob Anreise mit Auto oder S-Bahn erfolgt. Weitere Details folgen danach an alle, Teilnehmer.

Danke, liebe JuKKler, dafür, dass Ihr mit uns diese Wege geht! Und lasst uns gemeinsam noch ganz oft genau das tun: die Sonne einfangen, das Licht, die Lebensfreude.

Kommt gemeinsam mit uns auf eine kleine Geburtstags-Auszeit…!