Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Leider bleibt uns Corona mit all seinen Folgen und Einschränkungen wohl noch länger erhalten. Trotzdem oder gerade deshalb wollen wir euch in dieser Zeit nicht alleine zuhause lassen. Wir hoffen natürlich, dass wir uns baldmöglichst wieder draußen oder drin, oder wo auch immer real treffen können. Bis dahin müssen auch wir als neues Team noch mit dieser Situation umgehen. Wir laden euch zum ersten Online-Meeting des neuen Jahres am Mittwoch den 13.01.2021 ab 19 Uhr ein.
Thema:
Was kommt und was soll kommen? // Was stellen wir uns darunter vor?
Was kommt?
Wir, das neue Team kommen. Und wer wir sind, das erzählen wir euch, was wir vorhaben und wie es weitergeht.
Was soll kommen?
Was erwartet ihr euch vom neuen Jahr, was bewegt euch, welche Ziele habt ihr.
Notiert euch gerne ein paar Stichpunkte zu den Themen, gerne auch Fragen, die ihr an uns habt.
Sollten wir anschließend noch etwas Zeit und Lust haben spielen wir noch ein paar Runden:
Wer schätzt am besten?
Das Prinzip ist einfach:
Wir stellen euch Fragen, zu der ihr nur eine Zahl nennen müsst.
Die Person, die dem korrekten Ergebnis am nächsten kommt bekommt einen Punkt.
Bsp.: Wie groß ist Deutschland
Dazu legt euch bitte Stift und Papier zurecht, dann können wir das über den Videochat kommunizieren.
Wenn euch die Themen ansprechen, dann meldet euch bis spätestens
Sonntag den 10. Januar 2021 bei uns unter kontakt@jukk.de.
Dann bekommt ihr den Einladungslink und die Info, wie ihr diesen verwendet.
Wenn ihr euch in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen wollt, meldet euch ebenfalls unter kontakt@jukk.de, indem ihr noch ein bis zwei Sätze kurz zu euch schreibt.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!