1. Netzwerktreffen – Oktober

„Zam’gschmeckt“ – unter diesem Motto kamen wir zu unserem ersten Netzwerktreffen in den Räumen der Bayerischen Krebsgesellschaft Ingolstadt zusammen. Wir waren insgesamt zu neunt und haben uns sehr über unsere ersten Teilnehmer gefreut. Nach der Begrüßung sprachen wir bei kleinen Snacks und Getränken darüber, wie JuKK Ingolstadt entstanden ist, was wir zusammen machen und bewirken möchten. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde tauschten wir uns über unsere „Leben und Geschichten“ aus und sprachen auch über unsere Wünsche und Erwartungen an das Netzwerk.

Am Ende gab es noch ein Schlückchen Sekt, mit dem wir auf unser erstes, und unserer Meinung nach erfolgreiches und schönes Treffen anstoßen konnten. Wir freuen uns über diesen gelungenen Auftakt und sind gespannt, wie es weiter geht beim nächsten Mal, dann in der Vorweihnachtszeit.

2018-05-27T08:43:58+00:00Oktober 16, 2017|