Meet & Talk – Juli

Unser letztes Jukk Treffen fand am Mittwoch, dem 12.7.17 in der bayerischen Krebsgesellschaft statt. Wegen der Urlaubszeit waren wir nur neun Leute und begrüßten zwei neue Gesichter. Jeder bekam zur Begrüßung einen Eiskaffee.
Es gab eine kurze Vorstellungsrunde, Roshy las uns eine Geschichte vor zum Thema: “ Ich will so bleiben wie ich bin.“ Diesen Satz unterschreiben wir alle sofort.
Im Alltag, im Leben, in Krankheit oder auch in Gesundheit.
Wir erörterten Ideen für künftige Unternehmungen und weitere Treffen von Jukk. Ideen wie gemeinsame Events, Reisen oder Ausflüge einfließen zu lassen. Zudem bestand die Idee Spezialisten einzuladen. So könnten wir beispielsweise Tanztherapie oder Qi Gong mal ausprobieren. Final baten wir die Runde für den allgemeinen Austausch an.

Susann von JuKK schreibt für uns im Journal.

2018-05-27T08:43:58+00:00Juli 16, 2017|