Meet & Talk – September

Unser monatliches Jukk-Treffen fand wieder am 13. September in der BKG statt. Wir begrüssten etwa zehn Teilnehmer in der Runde. Roshy leitete den Abend. Ich hatte meine Mutter als Begleitperson dabei. Angehörige können mit, sofern wir vorab Bescheid geben.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde sprachen wir über ein Hilfsprojekt für Kinder. Wir redeten über Wiedereingliederung und Nachsorgen. Über den Job als auch Bewerbungen. Was wir dabei beachten sollten bezüglich unserer Schwerbehinderung … spannende Themen.

Die Zeit verflog schnell. Anschließend bildeten wir kleine Grüppchen für verschiedene Gesellschaftsspiele. So gab es allerhand Möglichkeiten zu lachen.

Ende des Monats geht es in den Klettergarten. Bewegung an der frischen Luft, ein tolles Event! Wer mitmachen will, kann gerne kommen.

Susann von JuKK schreibt für uns im Journal.

2018-05-27T08:43:58+00:00September 13, 2017|