Come together – Tollwood

Diesmal waren wir auf dem Tollwood, das Wetter war sommerlich. Wir durchquerten das Festival, speissten marokkanisch oder indisch und fanden schließlich Platz im beliebten Biergarten.
Dort sprachen wir über Rehaeinrichtungen, begrüssten eine Freundin aus Köln, erzählten von Urlauben oder anderen schönen Dingen.
Erika zeigte uns auf dem Weg dorthin ein kleines Geheimnis von München.
Väterchen Timofei hauste ganz ums Eck und hatte zu Lebzeiten eine Kapelle, eine Kirche und ein Haus gebaut. Mittlerweile ist ein Museum aus diesem Haus geworden. Der Platz ist sehr magisch und hat uns alle berührt. Danke für diesen Geheimtipp. Wer weiß, vielleicht schaffen wir es auch 109 Jahre alt zu werden?

Susann von JuKK schreibt für uns im Journal.

2018-05-27T08:43:58+00:00Juli 4, 2017|