Lade Veranstaltungen

47. Meet & Talk

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwoch, 14. August 2019 @ 19:00 - 22:00

Der August ist da!
Und damit auch die Ferienzeit… arbeitsfreie Zeit mit der Familie und den Freunden, die Seele baumeln lassen, in der Hängematte liegen, den Alltag weniger durchtakten. Oder aber: „Geht der Koffer zu? Haben wir an alles gedacht? Was ist mit dem Mückenspray? Waaas, ich dachte DU hast daran gedacht. “ 😉
Urlaub kann beides sein: Totale Tiefenentspannung oder aber Stress pur – es hängt unter anderem davon ab, wie wir selbst gerade sind und wie wir unserer Umwelt gegenüber stehen. Und im besten Fall, geht der Stress in die Entspannung über!
Wir wollen im August ganz relaxed im Englischen Garten picknicken:
 
Wann: 14.08.2019, 18.30 Uhr. Wem das zu früh ist, der kann auch gerne nachkommen.
Wo: Englischer Garten; den genauen Standort stellen wir in die WhatsApp-Gruppe oder schreiben noch mal eine Mail.
Bitte mitbringen: Decke (wer eine hat), Essen und Getränke wonach einem gerade ist (gerne auch zum Teilen). Falls ihr Lust habt zum Grillen und jemand dementsprechend ausgerüstet ist – ja! Auch Federball-Sets, Volleybälle etc… sind gerne gesehen.
Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, verlegen wir das Picknick in die BKG und es wird zu einem ‚Indoor-Picknick‘ ;).

Details

Datum:
Mittwoch, 14. August 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bayerische Krebsgesellschaft e.V.
Nymphenburgerstraße 21 a
München, Bayern 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

JuKK München
E-Mail
kontakt@jukk.de