Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Kino-Open-Air-Saison ist in vollem Gange und da wollen wir doch auch mal vorbeischauen. 

Wir treffen uns am Montag, 19. August im Freilichtkino im Turm Baur, um den Film „Dolor y Gloria“ anzuschauen.  

Treffpunkt ist um 20 Uhr bei der Abendkasse, so haben wir noch genügend Zeit für die Tickets und ggf. auch ein kühles Getränk vorab. Filmbeginn ist um ca. 20:45 Uhr. 

Ihr könnt auch bequem mit dem Bus kommen und bei der Bushaltestelle „Brückenkopf“ aussteigen. Dann sind es nur ein paar Gehminuten zum Turm Baur (in Richtung Donau laufen, links in die Parkstraße einbiegen, nach etwa 50m wieder links und Ziel erreicht). Für die Autofahrer gibt es direkt in der Parkstraße einige Parkplätze bzw. gegenüber in der der Tilly-Tiefgarage. 

Bitte gebt Bescheid, ob ihr dabei seid.

Und um was geht’s im Film? Lest selbst: